WIR FREUEN UNS AUF DICH

EINFLUSS VON YOGA

YOGA/ NUAD-THAI YOGA MASSAGE

Ich heiße Rima, ich bin Mutter von fünf Kindern und wohne in Kalbach-Heubach. Beruflich bin ich kaufmännische Angestellte, aber mein Herz schlägt für Yoga, da der Einfluss von Yoga mein Leben verändert und so wundervoll gestaltet hat. Ich möchte diese Erfahrung mit ganzem Herzen teilen.
 

Im Oktober 2020 habe ich die 200 Stunden Yogalehrerausbildung absolviert. Im Januar 2022 habe ich die 500 Stunden Ausbildung abschlossen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an meine Ausbilderin Christiane Wolff www.flowingom.de , die mein Leben verändert hat und mir den lichtvollen Weg des Yogas gezeigt hat. 

Mein Yogaweg fing nach einem Schicksalsschlag an, der mich dazu gebracht hat etwas zu suchen, was mir in schweren Stunden helfen kann. Ich habe einen Weg gefunden und je weiter ich diesen entlang ging, umso mehr wurde es mir klar, dass ich das Leben aus einer anderen Perspektive betrachten soll. Ich habe die Augen aufgemacht und die Schönheit, die mir mein Leben geschenkt hat, gesehen.
 

Ich bin für jede Erfahrung, für jeden Stein, der mir in den Weg gelegt wurde, dankbar. Mein Leben hat mich so stark gemacht, dass ich erst jetzt sagen kann: es gibt nichts, was ich bereue. Ich lebe mit offenem Herzen, ich möchte die Liebe, die in mir strahlt weitergeben. Aus der Tiefe meines Herzens möchte ich meine Erfahrung und Neugier auf das was kommt und geht teilen.
 

Ich habe einen Ort des Yogas aufgebaut, in dem nicht nur ich glücklich sein kann, sondern auch viele andere, die einen neuen, lichtvollen Weg suchen. Ich möchte diesen Einfluss weiter vertiefen um zu erfahren, dass die Energie des Lebens mich auffüllen und unendlich glücklich machen kann.
Ich verneige mich vor meiner PRANAYAMA und bin sehr glücklich, dass ich mein Herz endlich öffnen und die Liebe, die mein Herz aufgewärmt hat, spüren kann.
 

Heute kann ich sagen, dass mein Yoga Weg mir hilft, die Steine auf meinem Lebensfluss zu umarmen und weiter zu fließen, ohne mir Gedanken zu machen, wie schwer dieser Weg sein kann. 

Ich biete Prävensionskurse an. Diese werden von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst. 

Im Jahr 2023 habe ich die Nuad-Thai-Yoga Massage Ausbildung in Linz bei Irene Kapl erfolgreich abgeschlossen und biete diese im Sudio an. 

 

 

 

YOGA/ KINDER YOGA

Mein Name ist Susanne Friedrich. Ich lebe mit meinem Mann und meiner Tochter in Eichenzell-Döllbach. Hauptberuflich bin ich im Büro einer Firma im Sondermaschinenbau tätig. Als Ausgleich habe ich den Yoga für mich entdeckt. Warum Yoga?

Yoga ist mehr als das was in den Yogastunden unterrichtet wird. Yoga ist die Fähigkeit, die innere Balance zu finden, sich immer wieder mit sich selbst und seinem eigenen Kern zu verbinden. Im stressigen Alltag ist dies enorm wichtig und schon nach kurzer Zeit erfährt man tiefe Zufriedenheit und Dankbarkeit. Jeder Mensch fühlt sich im Yoga angenommen und wird genau so akzeptiert wie er ist.  Dies durfte ich im Unterricht bei meiner Freundin Rima erfahren. Durch sie bin ich auch zu meiner Yogalehrer-Ausbildung gekommen, die ich im Oktober 2022 abgeschlossen habe.

Mit großer Freude und Neugier darf ich nun auch hier im Einfluss-Yoga-Studio von Rima unterrichten und den Yoga mit euch teilen. Ich freue mich auf Euch!

 

 

YOGA

Marta ist eine leidenschaftliche Yoga Lehrerin, die besonderen Wert darauf legt mit einzelnen Gelenken im Körper zu arbeiten. 

Die Begeisterung zur Yoga fand Sie in Indonesien, wo Sie auch öfter verreist um sich weiterzubilden. Die Spezialisierungen sind vielseitig, von Therapeutischen & Restorative Yoga zur Power Vinyasa Flow. 

Jede einzelne Stunde ist ein besonderes Erlebnis. Für Sie ist wichtig, dass die Menschen einen Moment Ruhe für sich nehmen genauso wie achtsamer zu Ihrem Geist und Körper werden. Sie möchte ihr Wissen und die Freude sich wohl in seinem Körper zu fühlen weitergeben. 

 

Ab dem 25.05.24 wird Marta Euch im Studio begleiten.

 

 

 

PILATES

Mein Name ist Annette und bin seit 1996 Übungsleiterin für Fitness und Gesundheit und seit 2003 Übungsleiter in der Prävention „Haltung und Bewegung“ vom Deutschen Turner Bund lizenziert. Neben vielen Fortbildungen habe ich 2006 die Ausbildung zum Kursleiter DTB-Pilates durchgeführt. Die Idee des Pilates hat mich gefesselt, so dass ich die Grundprinzipien in allen meinen Sportkursen integriert habe

BILDER GALERIE

Ich verpflichte mich, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel "Qualität - Transparenz - Integrität" zu führen.

Logo

Einfluss Yoga©2022

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.